B550 Pro4 bios update??

Ich frage mal so, hast du schon darauf geklickt? ... BIOS-Update unter / Anleitung zum Aktualisieren
Auch gibt es zahlreiche Videos auf YouTube.
Wenn du keine speziellen fragen hast, wars das.

Frage nur zb. weil steht:

"Nutzer deren System problemlos läuft raten wir von einem BIOS-Update ab"

woher weis man ob problemlos fuktioniert?

:schief:
Wenn wie Kiste keine Probleme hat, keine abstürzte, kein Aussetzer und so weiter.
Die Hersteller müssen sich natürlich schadlos halten, es soll nicht jeder Hans der Null Ahnung hat dies machen.

Das BIOS aktualisieren ist eigentlich idiotensicher, habe ich schon gefühlt tausend mal gemacht, egal ob die Kiste problemlos lief oder nicht, halte dich einfach an die Anleitung und alles wir gut.
Bringen tut so ein Update schon was, zumindest bei Ryzen, vor allem bei der RAM Kompatibilität, mehr Leistung und neue Features.

Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, verspürst du einen Dran dies zu tun, vermisst du was?

:schief:
Wenn wie Kiste keine Probleme hat, keine abstürzte, kein Aussetzer und so weiter.
Die Hersteller müssen sich natürlich schadlos halten, es soll nicht jeder Hans der Null Ahnung hat dies machen.

Das BIOS aktualisieren ist eigentlich idiotensicher, habe ich schon gefühlt tausend mal gemacht, egal ob die Kiste problemlos lief oder nicht, halte dich einfach an die Anleitung und alles wir gut.
Bringen tut so ein Update schon was, zumindest bei Ryzen, vor allem bei der RAM Kompatibilität, mehr Leistung und neue Features.

Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, verspürst du einen Dran dies zu tun, vermisst du was?
gefuhlt auch nur 2 mal gemacht in denn letzten 20 jahren :fresse: (lang ist es her)

Hatte mal was gelesen. das die 3000er etwas probleme hatten, aber nach neuen bios update. ist es behoben.
Im Allgemeinen funktionieren BIOSe.
Nur kann beim Update mal was schief gehen.
Die Zeiten sind aber sehr lange vorbei.

Woher hast Du die Version 1.42 ?
Bei AsRock sehe ich die nicht:
https://www.asrock.com/mb/AMD/B550 Pro4/index.de.asp#BIOS .
bei mir im bios und bei cpu-z steht das auch

Zurück