B350 Gaming Pro Carbon für lau?

Salatsauce45

Freizeitschrauber(in)
B350 Gaming Pro Carbon für lau?

Hallo allerseits, ich bin seit einiger Zeit im Preisvergleich unterwegs und hab mir o.g. Board näher angeguckt. Obwohl noch nicht wirklich vorgestellt, listeten einige Händler bereits Angebote, manche davon stellten sich aber als non-Carbon Version heraus (die µATX Variante). Jetzt bietet Cyberport als einziger Händler das anscheinend richtige Mainboard für gerade mal 99€ an, UVP soll laut ComputerBase bei >150€ liegen - wat :huh: Vorallem stimmen hier die Überschrift und Bilder, einzig das Datenblatt auf der Seite ist etwas Fehlerhaft. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich bei einem Kauf das richtige Board erhalte, und falls nicht, ich Ersatz fordern kann. Kennt sich da jemand aus?

AW: B350 Gaming Pro Carbon für lau?

Vermutlich einfach nur falscher Preis zum Board eingetragen oder der Preis ist einfach nur ein Platzhalter.
Solltest du das Board für diese 99€ bestellen wird die Bestellung seitens Cyberport storniert und das wars.

Najo mehr ist der B350 auch nicht wert, egal was die UVP sagt. Das teuerste Board liegt aktuell bei 117€, der Schnitt liegt unter 100€ damit muss MSI konkurrieren. Kann schon stimmen, allerdings kann man sich auf die Lieferzeiten bei CP fast nie verlassen.

Warum änderte sich der Preis dann ständig?
BTW, ich würds auch im Store abholen

Zurück