Hallo zusammen,
hoffe das ist das richtige Forum dafür
weil im Graka Forum würde es ja auch passen xD
Vorgeschichte:
Ich habe letzte Woche eine ZOTAC 460 GTX gewonnen die verkauft werden soll. Nun habe ich aber schon eine GB 460 GTX OC, die ich lieber behalten mag...(außer es ist die AMP Ed. von Zotac, dann wird erstmal überlegt welche ich behalte)
Aus dem Verkauf möchte ich mir den Samsung SyncMaster B2430L kaufen für 170€ unter Amazon.
Zur Zeit besitze ich einen Fujitsu Siemens mit 19 Zoll 1280x1024 @75hz (ca. 7Jahre alt). Dieser soll abgelöst werden. Mehr als 190€ will ich eig. nicht ausgeben...
(bisschen zu weit ausgeholt^^)
Zu meiner Frage:
Würde der Monitor gut zur GTX 460 wg. Leistung passen?(meistens 2-4x AA)
Hat den Monitor jemand? Wie ist das Bild/Farben für DVD/ Spielen und wieviel Hz. hat der Max.?
Danke schonmal
hoffe das ist das richtige Forum dafür
weil im Graka Forum würde es ja auch passen xDVorgeschichte:
Ich habe letzte Woche eine ZOTAC 460 GTX gewonnen die verkauft werden soll. Nun habe ich aber schon eine GB 460 GTX OC, die ich lieber behalten mag...(außer es ist die AMP Ed. von Zotac, dann wird erstmal überlegt welche ich behalte)
Aus dem Verkauf möchte ich mir den Samsung SyncMaster B2430L kaufen für 170€ unter Amazon.
Zur Zeit besitze ich einen Fujitsu Siemens mit 19 Zoll 1280x1024 @75hz (ca. 7Jahre alt). Dieser soll abgelöst werden. Mehr als 190€ will ich eig. nicht ausgeben...
(bisschen zu weit ausgeholt^^)
Zu meiner Frage:
Würde der Monitor gut zur GTX 460 wg. Leistung passen?(meistens 2-4x AA)
Hat den Monitor jemand? Wie ist das Bild/Farben für DVD/ Spielen und wieviel Hz. hat der Max.?
Danke schonmal
