alalcoolj
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Xeon E3 1231 V3, GTX660ti, Gigabyte GA-H97-D3H, 8 GB DDR3 Ballistix
Ich hab noch einen TwinTurbo 2 ohne VRam-Kühlerchen rumfliegen. Was ist er dir wert?
Ok, dann bin ich raus, interessierte mich mehr für den Accelero Twin Turbo, als für die Karte, die wäre aber ein netter Bonus gewesen, wäre der Rest noch da.![]()
Ich hab noch einen TwinTurbo 2 ohne VRam-Kühlerchen rumfliegen. Was ist er dir wert?

