• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AW: [V] PC Xeon 1231 Gtx970 8 Gb RAM etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Xeon E3 1231 V3, GTX660ti, Gigabyte GA-H97-D3H, 8 GB DDR3 Ballistix

Ok, dann bin ich raus, interessierte mich mehr für den Accelero Twin Turbo, als für die Karte, die wäre aber ein netter Bonus gewesen, wäre der Rest noch da. ;)

Ich hab noch einen TwinTurbo 2 ohne VRam-Kühlerchen rumfliegen. Was ist er dir wert?

AW: [V] Xeon E3 1231 V3, GTX660ti, Gigabyte GA-H97-D3H, 8 GB DDR3 Ballistix

Update, neue Graka hinzugefügt und Preis bei der 660 Ti gesenkt :)

AW: [V] Asus GTX 1060 6 GB, GTX660 Ti

Moin

stammen die Komponenten aus Nichtraucherhaushalt? Kann man bei Dir mit PayPal bezahlen? Wird der Custom Kühler auf der 660ti über die Lüftersteuerung der Grafikkarte gesteuert?
Sind deine Preisangaben inklusive Versand anzusehen?

Sonnige Grüße
Bloody

Hi,
ich habs grad noch im 1. Post ergänzt. Ja die Grafikkarten stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, eine Banküberweisung wäre mir lieber und die Preisangaben sind exklusive Versandkosten aber auf Verhandlungsbasis ;).
Das mit der Lüftersteuerung kann ich nicht mit sicherheit sagen, da ich die Karte im Moment nicht im eingebaut habe, denke aber das sie von der Grafikkarte ausgeht, da der Lüfter dort angeschlossen ist.

Schöne Grüße
Mysti

Moin (; wären 210€ incl. Versandkosten für die 1060 für Dich in Ordnung?

Grüße, Deni

Abend,

wenn du zur GTX 1060 noch OVP und Rechnung hast, würde ich sie für 220 Euro inkl. vers. Verand sofort nehmen.

Grüße

Hallo Deni,

210 € incl. wären in Ordnung. @fisch hab ich leider nicht mehr. Wenn du einverstanden bist regeln wir den Rest per PM.

Schöne Grüße
Mysti

Morgen,

dann lasse ich Deni den Vortritt.
Sollte er abspringen, wäre ich auch bereit , 210,- inkl. Versand für die GTX 1060 zu zahlen (schreib' mir in dem Fall bitte eine PN).

Grüße

Hallo,

den Standartkühler für die 660ti hab ich nicht mehr. Die 1060 hab ich gestern ausgebaut, die läuft perfekt.

Den Standardkühler hab ich nicht mehr. Der erste der mir jetzt zusagt zu den 210 € incl. für die 1060 bekommt sie. Die funktioniert einwandfrei und lief bis gestern noch bei mir im PC.

Schöne Grüße

Alles klar, die 1060 Gtx ist somit weg :), alles weitere per PM

Für die alte GTX 660ti würde ich dir 40 inklusive anbieten. LG

Gesendet von meinem UMI_Diamond mit Tapatalk

AW: [V] AMD Sapphire RX470 Nitro 4 GB

Tatsächlich, ich dachte das wäre schon viel länger her gewesen. Laut Mindfactory Rechnung ist sie vom 12.10.2016. Danke für den Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück