• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AW: [S/T] Netbook; Notebook ; Laptop gegen Xbox 360

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S/T] Netbook; Notebook ; Laptop gegen Xbox 360

Suche ein Laptop oder ein Netbook(bevorzugt)

würde Max 200 inkl. bieten oder tausch gegen xbox 360

freu mich auf eure Angebote
gruß johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netbook; Notebook ; Laptop

Ich hab hier einen 15,1" HP Compaq nx6310

135inkl

schau einfach in den V Thread!
 
AW: [S/T] Netbook; Notebook ; Laptop gegen Xbox 360

ehmm ka wieviel € aber an einer 360er hätte ich interesse^^
 
AW: [S/T] Netbook; Notebook ; Laptop gegen Xbox 360

Hallo johnnyGT,

Ich hab einen Asus EEEPC 1005-HAM in weiß, mit Windows XP und Garantie&Rechnung.

Falls du Interesse hast, schick mir eine PN!

MfG green
 
Zurück