K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich möchte hier die AVM Fritz!Box 7490 in der 1&1 Edition als Homeserver 50.000+ verkaufen.
Die Box habe ich gerade aus dem Karton von 1&1 genommen, sie ist also komplett neu und ungenutzt.
Dementsprechend in der OVP mit allem drum und dran. Die originale Rechnung von 1&1 lege ich mit dabei.
Damit habt ihr dann Anspruch auf die 5 Jahre Garantie von AVM.
- AVM Fritz!Box 7490
- neu
- OVP
- mit Rechnung
Bilder:
Versenden würde ich wahlweise mit DHL (5€) oder Hermes (3,80€ bzw. 4,50€).
[B]Als SK setze ich 160€ exkl. Versand an. [/B] Schon verkauft im Luxx.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe somit jede Gewährleistung aus. => kein Rücknahme.
Ich versichere, dass ich das Produkt so genau wie möglich beschrieben habe.
Ich verpacke und versende das Produkt mit größter Sorgfalt.
Bezahlung via Vorkasse, evtl. Paypal (Gebühren übernehmt ihr) oder Barzahlung bei Abholung in Dresden.
MfG K3n$!
Läuft auch bei HWLuxx
ich möchte hier die AVM Fritz!Box 7490 in der 1&1 Edition als Homeserver 50.000+ verkaufen.
Die Box habe ich gerade aus dem Karton von 1&1 genommen, sie ist also komplett neu und ungenutzt.
Dementsprechend in der OVP mit allem drum und dran. Die originale Rechnung von 1&1 lege ich mit dabei.
Damit habt ihr dann Anspruch auf die 5 Jahre Garantie von AVM.
- AVM Fritz!Box 7490
- neu
- OVP
- mit Rechnung
Bilder:
Versenden würde ich wahlweise mit DHL (5€) oder Hermes (3,80€ bzw. 4,50€).
Ich verkaufe als Privatperson und schließe somit jede Gewährleistung aus. => kein Rücknahme.
Ich versichere, dass ich das Produkt so genau wie möglich beschrieben habe.
Ich verpacke und versende das Produkt mit größter Sorgfalt.
Bezahlung via Vorkasse, evtl. Paypal (Gebühren übernehmt ihr) oder Barzahlung bei Abholung in Dresden.
MfG K3n$!
Läuft auch bei HWLuxx
Zuletzt bearbeitet: