Avengers: Infinity War - Star Wars gratuliert zum neuen Kinorekord

Das stimme ich nicht zu und sehe es komplett anders. Ich finde die Avengers Filme von den Marvel Filmen (neben den Guardians) am besten. Und Ant-Man finde ich auch gut.

Für Infinity War muß man nicht zwangsweise Black Panther gesehen haben.

Naja das ist dann wohl Geschmackssache.
Guardians of the Galaxy finde ich absolute Spitzenklasse.
Bei Avengers Filmen sind mir einfach zu viele Leute mit zu wenig Screentime.
Bei Age of Ultron dachte ich bspw. bis zur Hälfte noch, verdammt das wird cool und dann ging der Schuss nach hinten los.
Hat auf mich gewirkt als wollte man zuerst eine bösen sowieso düsteren Film machen, hat sich dann aber doch wieder für einen Kindergeburtstag entschieden.

Hat auf mich gewirkt als wollte man zuerst eine bösen sowieso düsteren Film machen, hat sich dann aber doch wieder für einen Kindergeburtstag entschieden.
Du meinst sicherlich den Humor und die Sprüche?
Dann guck dir Infinity War an der ist böser, besonders Thanos. Dort gibt es zwar auch mal einen lustigen Spruch, aber nicht mehr ganz so häufig.;)

Naja das ist dann wohl Geschmackssache.
Guardians of the Galaxy finde ich absolute Spitzenklasse.
Bei Avengers Filmen sind mir einfach zu viele Leute mit zu wenig Screentime.
Bei Age of Ultron dachte ich bspw. bis zur Hälfte noch, verdammt das wird cool und dann ging der Schuss nach hinten los.

AoU ist auch der schlechteste Avengers-Teil^^

Du meinst sicherlich den Humor und die Sprüche?
Dann guck dir Infinity War an der ist böser, besonders Thanos. Dort gibt es zwar auch mal einen lustigen Spruch, aber nicht mehr ganz so häufig.;)

Nein nicht die Sprüche, die gehören zu den Marvel Filmen das passt schon.
Nur bei Avengers 2 hatte ich bis zur Hälfte von der Story und vom Aufbau einfach das Gefühl, jetzt kommt so ein richtig heftig böser Gegner und das Ganze driftet ein wenig mehr in Richtung düster ab, doch spätestens als Ultron zu sprechen begonnen hat, war es damit vorbei :D

Zurück