AVC-ESP Integrating: Der Batman-Kühler

AW: AVC-ESP Integrating: Der Batman-Kühler

Finde ich jetzt nicht so unbedingt, der Schwarze gefällt mir eigentlich sehr gut :-).

AVC-ESP Integrating: Der Batman-Kühler

Thermalrights Kallssenprimus IFX-14

wtf ist ein "Kallssenprimus" :lol:

. .. PS: endlich bin ich mal der erste, der so was findet :>

"Thermalrights Kallssenprimus IFX-14"
-> ich empfehle die Rechtschreibprüfung von Miklosoft Wörd ;)

a propos: gibt es überhaupt noch Systeme, die den 2006 abgelösten Sockel 940:what::what::what: verwenden?(war damals doch für Server-Opterons und für Athlon-FX-51 und FX-53, wenn es stimmt was wikipedia sagt...):huh:

Zuletzt bearbeitet:

Der Schwarze Kühler hat extrem viel Style. Da bin ich doch am überlegen den Dark Knight gegen die Fledermaus zu tauschen

Finde ign nicht so dolle, lieber schlichtes Design und dann bessere Kühlleistung :daumen2:

AVC stellt Kühler für viele große Marken (z.B. Zalman) her, ich denke die wissen was sie tun;)

Nicht mein Fall das Design. Bei Lüftern wähle ich lieber was Schlichtes. Braucht nicht auffallen, aber Leistung bringen.

Für Modder die den ganzen Tag in den Pc gaffen, oder?:lol: Ich selbst finde es nicht so berauschend.:ugly:

@frankreddien:
Ach was seh ich denn da in deinem Profilbild, ich sag nur TDI... unglaubliche Beschleunigung ;)

Ich habe einen AMD Boxed-Kühler und den finde ich sehr gut.
ich brauch keinen anderen Kühler.

Ich find die schwarze Variante wirklich stylisch, ich weiß gar nicht was ihr habt?? Nagut der blaue hat was ziemlich abstoßendes okay, aber der Schwarze ist vollkommen gut aussehend. Wenn er jetzt auch noch das hält was er verspricht ist er für meinen alten PC gekauft^^

greetz Zlicer

Ich habe einen AMD Boxed-Kühler und den finde ich sehr gut.
ich brauch keinen anderen Kühler.
Ich hab den auch noch, aber nicht mehr lange. Zugegeben schlecht ist er nicht. Von der Lautstärke her OK. Will man allerdings Übertaken, wird ein größerer Kühlkörper nötig, um die Temperaturen unter Kontrolle zu haben. Dabei soll dann auch noch die Lüfterdrehzahl nicht zu hoch sein.
Du siehst also es gibt auch Fälle, in denen der Boxed-Kühler nicht mehr ausreicht.

Zurück