News Avatar 2 Box-Office: Dieses Wochenende sind zwei Filme stärker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2 Box-Office: Dieses Wochenende sind zwei Filme stärker

Das Ende der Avatar 2 Herrschaft in den Kino-Charts scheint angebrochen zu sein: Dieses Wochenende setzen sich gleich zwei Neueinsteiger vor The Way of Water an die Spitze.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2 Box-Office: Dieses Wochenende sind zwei Filme stärker
 
ich frage mich die ganze zeit was das auf PCGH zu suchen hat, hier gehts weder um PC, noch um Games oder Hardware
 
ich frage mich die ganze zeit was das auf PCGH zu suchen hat, hier gehts weder um PC, noch um Games oder Hardware
Fällt unter Multimedia und da ist Hardware mit eingeschlossen. Paar infos zum Kino ist doch nicht verkehrt.
Einfach nicht drauftippen und gut.
Obwohl die Avatar 2 box office news schon zum runing gag hier mutiert.
 
"The Way of Water scheint kurz vor dem Erreichen der Bronzemedaille in der ewigen Bestenliste allmählich die Luft auszugehen. Mit einem Box-Office von 10,2 Mio. US-Dollar über das Wochenende hinweg liegt Avatar 2 hier weiterhin auf dem vierten Platz. Bis die fehlenden rund 60 Millionen US-Dollar aufgeholt werden können, die zum drittplatzierten Titanic fehlen"

Avatar 2 ist btw nur noch knapp 20 Mio entfernt.

Denke nächste Woche wird der Film Titanic eingeholt haben. Spätestens nach dem übernächsten Wochenende. ;)
 
Zurück