News "Authentische Wellen" und Unreal Engine 5: Schiffs-Sim aus Deutschland hat einen Release

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Astragon Entertainment hat den offiziellen Release-Termin für seine Schifffahrts-Simulation Seafarer: The Ship Sim bekannt gegeben und verspricht UE5-Grafik sowie eine realistische Wellensimulation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Authentische Wellen" und Unreal Engine 5: Schiffs-Sim aus Deutschland hat einen Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klicke aus Neugier um das Wasser zu sehen, nur um gleich diesen Fail rund um das Schiff zu bewundern. :ugly:

Ich bin ja normalerweise ein eher kritischer Zeitgenosse, aber wo ist denn da ein so großer "Fail"?

In dem eingebetteten Video fand ich einige Szenen recht ansprechend, was den Wellengang angeht. Vor allem scheint er mir dynamisch.

Entweder das Spiel hat einen Releasetermin oder es wurde released. Aber "hat einen release"? Was ist denn das für ein Deutsch? Liest da auch jemand die Artikel vor der Freischaltung oder sind die alle KI generiert?

EA Release. Also wie so oft kein fertiges Spiel und abwarten ist angesagt. Die Frage ist immer ob die Spiele jemals aus dem EA kommen und fertig sind.

Zurück