Auszeichnungen?!

Cash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Morgen PCGH-Member,

mir ist aufgefallen das ich seit gestern alle Bronze Stars habe Waffen gadgets und Fahrzeuge nur die Auszeichnung für alle Waffen Bronzestars(5000Points) und die Auszeichnung für alle Bronzestars (10000Points) habe ich nicht bekommen. Wobei ich die Auszeichnung für alle Fahrzeug Bronzestars(5000Points) sehrwohl bekommen habe.

Hat von euch auch wer das Problem?!

mfg

Ich leider auch mich ärgert sowas voll, das Spiel ist seit nem Jahr oder was drausen und die einfachsten sachen gehen nicht....:ugly:

mfg

Soweit ich weiß kommt das, weil der Tracer Dart mit in die Aufzählung gerutscht ist.
Nur kann man mit dem ja keine Kills sammeln.

Im anstehenden Patch wird das gefixt.

Du willst deswegen das Game neu installieren?
Nein nein, lass das mal.
Der Fehler liegt nicht bei dir!

Abwarten bis der Patch kommt, dann wird´s wohl behoben sein.

Doch, seit dem letzten Patch kann man die M1 auf Bronze, Silber, Gold und Platin zocken. Sofern man sie denn hat, dafür ist ja der Battlefield-Veteranen-Status von nöten.

Also die M1 Grand habe ich auch schon auf Gold an dem liegts auch nicht. Ist anscheinend wirklich die "Leutpistole" und die habe ich noch nie verwendet.

Die Frage ist wenn das Update kommt und der Star von der Leutpistole weg ist ob man im nachhinein noch die 15000Points bekommt wenn man schon alles auf Bronze hat....

mfg

Das ist keine Leuchtpistole sondern eine Tracer-Pistole. Die verschießt nen Tracer-Dart. Wenn der auf ne Fahrzeug/Soldaten/Stand-MG sitzt, kann man mit der RPG-7 bzw. der Carl-Gustav den Tracer-Dart anvisieren und braucht somit keinen direkten Sichtkontakt zum anvisierten Ziel.
Also an sich ein geiles Tool, dass ich als Engineer eigentlich immer dabei habe (es gibt nix geileres als nen vollbesetzten Blackhawk damit runterzuholen).

Und natürlich kriegt man sofort alle fehlenden Auszeichnungen (sofern man sonst alle Bronzestars für die Waffen gesammelt hat) sobald das mit dem nächsten Patch gefixt wurde. Sonst könnten dies auch gleich lassen. :schief:

Ich habe keinen Veteranen Status und demnach auch nicht die M1.
Habe ich jetzt die A****karte was die Bronze Auszeichnungen betreffen?

jo cash. sie ham as wohl mal wieder schön verhunzt ^^ un das selbe frag ich mich irgendwie au schnibbel. auch wenn ich ned weis, ob ich je dazu komme, soweit zu spielen *g*

Dieses Update hat rein gar nichts gebracht ist alles gleich auch um die ecke schiessen ist weiterhin möglich echt traurig so ein update.....:schief:

Zurück