moin. die nächsten tage wird bei mir eine nette ssd eintreffen.
beansprucht f@h meine ssd zu sehr. oder hab ich einen vorteil beim berechnen der wu´s?
habt ihr systeme mit ssd´s und f@h laufen?
Wenn kein Geschwindigkeitszuwachs da ist wirst du bei einer SSD auch keinen haben.moin. die nächsten tage wird bei mir eine nette ssd eintreffen.
beansprucht f@h meine ssd zu sehr. oder hab ich einen vorteil beim berechnen der wu´s?
habt ihr systeme mit ssd´s und f@h laufen?

naja, daran hätte ich gedacht mit win 7 natürlich wegen trim:
ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 3,5 Zoll - OCZ Vertex2 3,5" SSD 120 GB

Nix 6 Kerner, du brauchst mindestens 8 dazu.Also wenn Du Big WU´s Falten willst brauchste nen 6 Kerner und ne nv ab 480

Nix 6 Kerner, du brauchst mindestens 8 dazu.
Entweder 8 physische oder 4 physische und 4 virtuelle (Hyperthreading).
Wieso ne 480er? Kleiner Karten tun es auch, brauchen halt länger.

die ssd wird auf jedenfall für´s betriebssystem genommen. ne andere verwendung wäre in meinen augen sinnlos. brauch die ja zum arbeiten.
mal so als frage. wieviel mb daten verarbeitet meine cpu pro sekunde
also ernsthaft. was kann der q6600 bei 3,42 ghz an daten verarbeiten. gibts da irgendwas dazu, weil das würde mich mal brennend interessieren![]()
Kommt ganz darauf an, was berechnet wird. Oft ist aber ein großer Teil der CPU-Rohdaten Schrott oder wurde nur für die Berechnung benötigt -> es wird nicht alles auf die SSD geschrieben, was F@H berechnet -> du kannst wegen Schreibzugriffen beruhigt sein.mal so als frage. wieviel mb daten verarbeitet meine cpu pro sekunde![]()