Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Auswahl Graka für Wasserkühlung?
Nachdem ich mich hier jetzt ein wenig beschäftigt hab bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, wenn ich so oder so auf Wakü umbauen will spielt es im Grunde keine Rolle welche Karte man so kauft, das Kühlkonzept wird ja eh weg gebaut, wichtig is eigentlich nur dass die Kühler auf die Karte passt. Leistungsmässig is ja meist da auch kein Unterschied, ne 290er rechnet ja immer so schnell wie ne 290er halt rechnet... da sind ja auch keine Unterschiede, oder?
Nachdem ich mich hier jetzt ein wenig beschäftigt hab bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, wenn ich so oder so auf Wakü umbauen will spielt es im Grunde keine Rolle welche Karte man so kauft, das Kühlkonzept wird ja eh weg gebaut, wichtig is eigentlich nur dass die Kühler auf die Karte passt. Leistungsmässig is ja meist da auch kein Unterschied, ne 290er rechnet ja immer so schnell wie ne 290er halt rechnet... da sind ja auch keine Unterschiede, oder?