"Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Blacky1810

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Moin Leute.Weiß nicht obs hier hin gehört,wenn nicht bitte verschieben.
Also wollte eben das erste mal BF3 nach der Installation spielen...Unzwar mit diesem recht alten TFT Monitor(ein neuer Full HD wird demnächst gekauft):Mediondirect - MEDION AKOYA MD 20220 P54011 20" / 51cm WideScreen TFT Monitor VGA 30010582
Wenn ich einem Server beitrete und er BF startet,kommt jedoch immer folgende Meldung vom Monitor in einem blauen Fenster:
"Außerhalb des Bereichs
Horizentalefrequenz 75. 0 KHz
Vertikalfrequenz 60. 0 Hz"

Hab keinen Plan was ich nun machen soll :/ Hoffe ihr könnt mir helfen...
Graka hab ich nebenbei gesagt eine Gigabyte 7970 OC,falls das irgendne Rolle spielt
 
AW: "Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Hört sich (aus dem blauen getippt) nach der Bildwiederholfrequenz an ,die dein Monitor nicht packt.
Könntest höchstens versuchen an der Hz Zahl zu drehen und vielleicht die Auflösung zu ändern.

Greetz

Edit 75 sind wohl zuviel zur not in der Bf3 Config ändern.(60hz testen)
 
AW: "Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Ja,Auflösung und Hz hab ich schon alles versucht-Zwecklos
in der bf3 config ändern? Wie geht das denn?
 
AW: "Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Ich kann ja gar nicht ins Spiel...Kommt ja dann sofort die Meldung
 
AW: "Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Hast du dir die Links denn überhaupt mal angesehen?

Letzterer führt zum BF3 Settings Editor, ein Program, mit dem du außerhalb des Spiels die Einstellungen ändern kannst.
 
AW: "Außerhalb des Bereichs" Meldung bei BF3

Kannst alles ausserhalb vom Spiel ändern

Edit : Zu langsam & missverständnis meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück