Aus Realtek kommt kein sound.

grodno.

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe ein Problem mit meiner Onboard Realtekkarte.
Und zawr krieg ich, nur aus Orange und Schwarz ein Signal raus.

Blau und Grün sind tod.
Hab mein System neu augespielt.

MfG
 
Habe grade festgestellt das ein Signal rauskommt, aber das ist sehr sehr leise hab meine Logitech boxen auf maximal gedrehr und höre ein ganzz klein bissen was..
 
Starte mal den Sound manager und stelle dort die ausgänge richtig ein!! Danach gehste in die Lautstärkeregelung und regelst dort die lautstärke hoch!!
 
Zurück