News Aus 3.500 Klemmbausteinen: Bluebrixx präsentiert Wohnmobil aus Breaking Bad - mehr oder weniger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lego-Konkurrent Bluebrixx hat mit dem mobilen Labor ein 3.500 Teile starkes Klemmbaustein-Set veröffentlicht, das frappierend an das Wohnmobil aus Breaking Bad erinnert. Es steckt voller Anspielungen auf die Kultserie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aus 3.500 Klemmbausteinen: Bluebrixx präsentiert Wohnmobil aus Breaking Bad - mehr oder weniger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich frage mich beim Betrachten der Bilder die ganze Zeit, warum der Hersteller Bluebrixx heißt. ;)

MfG
Raff

Ist einfach eine Name, wie Lego, Cada, MouldKing, Cobi, LeoBrix... usw. Wunderst Dich da auch über dessen Namen? :schief:
Mir gefällt der Camper sehr gut, kaufe sowas eigentlich nur selten, also Klemmbausteine von egal welchem Hersteller, aber als Riesen BreakingBad Fan, kann ich nicht widerstehen.

Wobei mir auf den ersten Blick gleich aufgefallen ist, das die Schusslöcher in der Tür fehlen, da diese dort seit S01E02 drin sind, sollten die da eigentlich auch hin, auch wenn sie abgeklebt sind, wäre ein sehr nettes Detail gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, nix gegen Dich. Evtl. kommste noch drauf. Vll. nen Teewitz, der noch ein wenig ziehen muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir auf den ersten Blick gleich aufgefallen ist, das die Schusslöcher in der Tür fehlen, da diese dort seit S01E02 drin sind, sollten die da eigentlich auch hin, auch wenn sie abgeklebt sind, wäre ein sehr nettes Detail gewesen.

Damit würden sie es den Rechteinhabern von Breaking Bad nur unnötig leicht manchen, sie zu verklagen. Das ganze ist jetzt schon eher grenzwertig, wenn man keine Lizenz hat.

Als Kind hab ich mit Lego gespielt - damals gab es BlueBrixx noch nicht.

Als mittlerweile Ü50er baue ich mit keinen Klemmbausteinen mehr, aber wenn, würde ich ganz sicher nicht mehr Lego die völlig übertriebenen Preise bezahlen, sondern ganz klar auf BlueBrixx setzen.

Zurück