• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung - 500€

AW: Aufrüstung - 500€

Wozu sli, das würde ich außer zum pas für nen bastel-pc eh meiden.

der Monitor ist top, leider bekomme ich den nicht vom Arbeitgeber. :)

Grüßt euch,

vielen Dank für eure Antworten. Noch mal eine kleine Frage am Rande: inwiefern würde sich denn jetzt noch eine GTX 780 lohnen um Spiele wie: Black Desert, Blade and Soul und Stalker in 2k zu Spielen, oder würde die Karte da schlapp machen ?
Würde dann eine gebrauchte 780 aus der Piratenbucht werden. Könnte ich den Rest so wie er ist einpacken und bestellen? Nochmals vielen Dank für die ganzen Anregungen und Meinungen von euch, ohne euch würde ich immer noch denken, dass mein AMD X4 High-End wäre :ugly: .

MFG Sebastian

also theoretisch ist ne 780 zwar interessant, und taugt durchaus noch a bissel, aber bei 2k ist in meinen Augen schon 3gb zu wenig. Hinzu kommt, dass der Preis einer 780 eben nicht nur 150€ sind. Da bekommst du ja schon interessantere Karten zum neupreis, für was die 780 über den Tisch gehen.

gebraucht sind mit 3gb eher 7950 und 7970 bzw. 280 (x) interessant.

Zurück