• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten, was für 100-150?

• Ersteller Ersteller laserst
  • Erstellt am Erstellt am
L

laserst

Guest
Aufrüsten, was für 100-150?

Hi,
momentan sieht mein Rechner wie folgt aus (ca. 2 Jahre alt...):
E6420 @ 2.4Ghz
MSI P965 Neo
X1950PRO 256mb
2GB 800 Corsair XMS2 Cl5 @ 1000mhz
FSP Blue Storm II 500W

Eigentlich reicht es mir so, hab bloß mit dem Gedanken gespielt, ihn ma ein bisschen aufzumöbeln, will aber nicht zu viel Geld ausgeben, da ich nur manchmal spiele, also 100-150 solltens so ca. sein.

hatte einfach an 2GB Speicher und ne 4770 oder so gedacht, das sollte wohl erstma reichen oder?

edit: bei hardwareversand kriegt man ne 4850 und mein Speicherkit für zusammen 135 €, das is doch ordentlich:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüsten, was für 100-150?

dann nimm das set und kauf dir ne anständige kühlung zum OC, ach und welchen chipsatzverwebdest du??

@Freakout: na einen P965, doofe Frage :P

Aber trotzdem stimme ich dem zu! Nimm die HD4850 und den Speicher und warte, bis du ma ordentliche Spiele zockst und dann auch ein neues Sys brauchst ^.^

Jep, genauso würde ich es auch machen, ne 4850 und noch 2 GB mehr rein, bringen schon einiges. Wenn du die moglichkeit hast den CPU zu OCen, sieht das ganze schon wieder sehr modern aus.
Habe auch noch ein 965 mit 4Gb und ner 8800GTX drin und kann sogut wie alles auf high zocken!:daumen:

Zurück