Aufrüsten auf eine bessere Karte AMD auf Nvidia !!!

M

MasterFreak

Guest
Aufrüsten auf eine bessere Karte AMD auf Nvidia !!!

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen was ihr so denkt über eine neue GraKa, da ich mir einen neuen PC zusammenstelle und von der HD 4870 von AMD auf eine bessere Nvidia umsteigen will !!!
MfG MasterFreak

AW: Aufrüsten auf eine bessere Karte AMD auf Nvidia !!!

Was hast du denn für eine Monitorauflösung?
Ich würde bei NVidia bei Full HD auf eine GTX 560 gehen, wenn es kleiner ist, sollte eine GTX 460 reichen, die 769 MB-version hat ein exzellentes P/L-VErhältnis, im Preisbereich dazwischen dominiert AMD mit der HD 5850 und HD 5870!

Bei FullHD kann man auch locker was größeres nehmen, auf das Budget kommts an. Wieviel soll das gute Stück denn maximal kosten? Und warum willst du unbedingt Nvidia, von AMD gibts grade im Performance-Bereich ein unschlagbares Angebot in Form der 5850 Xtreme von Sapphire.

Wenn du dir, wie im anderen Topic gesagt, einen neuen PC zusammenstellen willst würde ich dir diesen Bereich empfehlen:

Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme

Wichtig dabei sind ein paar Angaben:
Was hast du für einen Monitor(Auflösung? Zollgröße?)
Was kannst du ingesamt ausgeben?
Was willst du mit dem Rechner machen?

@FRfutzi01
Vielleicht will er einfach mal den Hersteller wechseln oder willst in auch noch Fragen warum er Schwarz besser findet als Weiß :lol:

Mfg Markus

@TE: Jap, deine Auflösung/Budget wäre noch interessant... @GoldenMic: komm schon, wo bleibt deine Standard-Empfehlung? Die eierlegende Wollmilchsau Sapphire 5850 Extreme;)

Gruß

Ich will eine Nvidia weil ich mit den AMD karten massive Treiberprobleme hab !!!
Werde mich aber an den Rechner Thread wenden !!!
THX^^

Zurück