ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aufrüst "Zwickmühle"
Ich reihe mich mal in die ganzen aufrüst threads ein.
Ich habe ein ECS mainboard mit sockel am2 es unterstützt 8 gb ram max.
Als Pixelbeschleuniger verwende ich die Ati HD 2900GT
Meine Cpu ist ein besch....... Singlecore @ 2,7 GHZ
soweit so klar , ich kann noch einige spiele zocken ( Assassins creed,Crysis@Low,Empire total war demo)
Nun möchte ich aufrüsten , ich habe mit dem gehäuse schon angefangen und habe mir vor 2 monaten das rebel 9 value gehohlt, alle lüfter @ 7 volt=silent.
Das Problem besteht darin das ich ein 400 W No name netzteil habe, kann ich nun vielleivht noch auf einen Athlon x2 XXXX EE aufrüsten +4GB RAM????
Ein Kumpel von mir hat mitnem 420 W noname netzteil ne 4850+athlon 6400X2 am laufen!
Was soll ich jetzt machen?
-Low TDP cpu + RAM
-Nt + Ram + Cpu
-oder grad auf eine Komplett neue Maschiene sparen(sparen tu ich sowieso die ganze zeit weil ich auf jeden fall aufrüsten will!!!)
Ich reihe mich mal in die ganzen aufrüst threads ein.
Ich habe ein ECS mainboard mit sockel am2 es unterstützt 8 gb ram max.
Als Pixelbeschleuniger verwende ich die Ati HD 2900GT
Meine Cpu ist ein besch....... Singlecore @ 2,7 GHZ
soweit so klar , ich kann noch einige spiele zocken ( Assassins creed,Crysis@Low,Empire total war demo)
Nun möchte ich aufrüsten , ich habe mit dem gehäuse schon angefangen und habe mir vor 2 monaten das rebel 9 value gehohlt, alle lüfter @ 7 volt=silent.
Das Problem besteht darin das ich ein 400 W No name netzteil habe, kann ich nun vielleivht noch auf einen Athlon x2 XXXX EE aufrüsten +4GB RAM????
Ein Kumpel von mir hat mitnem 420 W noname netzteil ne 4850+athlon 6400X2 am laufen!
Was soll ich jetzt machen?
-Low TDP cpu + RAM
-Nt + Ram + Cpu
-oder grad auf eine Komplett neue Maschiene sparen(sparen tu ich sowieso die ganze zeit weil ich auf jeden fall aufrüsten will!!!)
.gif)