News Aufbaustrategie mit skurriler Handlung auf Steam: Orks kämpfen gegen Menschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aufbaustrategie mit skurriler Handlung auf Steam: Orks kämpfen gegen Menschen

Für dieses Jahr bereitet sich auf Steam ein interessantes Aufbauspiel mit bemerkenswerter Handlung vor. Darin müssen Orks ihre Dörfer wiederaufbauen und gegen Menschen kämpfen, gegen die sie im Ersten Weltkrieg unterlegen gewesen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aufbaustrategie mit skurriler Handlung auf Steam: Orks kämpfen gegen Menschen
 
Skurril, weil:

"Wie die Produktbeschreibung offenbart, haben die Orks den Ersten Weltkrieg gegen die Menschen verloren. Letztere werden als abscheulich beschrieben und hätten die Orks jahrelang nach der Niederlage wie Tiere gejagt und tiefer ins Land zurückgedrängt. Der Auftrag des Spielers lautet daher: Rache üben. Dafür schlüpft er in die Rolle eines Kriegshäuptlings, muss Land zurückerobern und Dörfer wiederaufbauen."

-> Die Menschen sind, wie im wahren Leben ;), die Bösen.

MfG
Raff
 
die Orks den Ersten Weltkrieg gegen die Menschen verloren

-> Die Menschen sind, wie im wahren Leben ;), die Bösen.
Also die Orks sind die Deutschen?
Und die Menschen Österreicher?

Weil, die Ironie der Gschicht:
Beide WK wurden von Österreich/ern angezettelt,
verloren haben ihn aber die Deutschen.

Naja, vielleicht schafft ihrs ja beim Dritten.
(Der Scholz tut. als wäre Taurus die V3.)

I know: Sehr frei interpretiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch nicht? Ich habe bei World of Warcraft auch lieber die GUTE Horde gespielt statt der bösen Allianz ... es ist ja so, die eigene Fraktion sieht sich immer als die guten und die anderen sind die Bösen ...
 
Die Demo erzählt leider noch nichts und zeigt nur die Technik. Jedenfalls wurde man noch nicht herausgefordert. Das Kampfsystem ist ohne weitere Informationen jedenfalls ein Glücksspiel.
Mit der Demo hätten sie vielleicht noch ein bisschen warten sollen, denn so halte ich erstmal nichts vom Spiel. Mal schauen was noch so kommt.
 
Zurück