Auf zu neuen Taten: Bethesdas Skyrim-Team zieht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auf zu neuen Taten: Bethesdas Skyrim-Team zieht weiter

The Elder Scrolls 5 Skyrim war eine Erfolgsgeschichte, die für die Entwickler bei Bethesda nun zu Ende geht. Das Team will sich auf das neue Projekt des Studios stürzen, dass zum aktuellen Zeitpunkt gesamte Aufmerksamkeit braucht. Daher bedankt man sich für das Vertrauen der Spieler in den fünften Teil von The Elder Scrolls und verspricht zumindest ein wachsames Auge auf das Baby zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Auf zu neuen Taten: Bethesdas Skyrim-Team zieht weiter
 
Fallout 4 wäre schon geil :D Wird auch sicher irgendwann kommen :)
Aber das ist doch kein "neues Ufer", oder?
 
Ein "neues Ufer" würde ja dann bedeuten, es wäre eine ganze neue IP ;)

Wovon ich aber nicht ausgehe, denn zu Fallout 4 gibt es ja bereits ein paar Gerüchte seit einem Jahr
Einfach ein Fallout das wie ein verbessertes Skyrim ist, bitte !
 
Mir egal, ob Fallout 4 oder TES 6 - Hauptsache, sie verwenden eine aktuelle Engine und entwickeln nicht mehr für die alten Kisten (PS3 & Xbox 360), sondern richten das Spiel auf die Technik der Next-Gen-Konsolen aus ! :stick:
 
XD das sollte eigentlich ein Spaß sein .. ich hatte die hoffnung das PCGH vielleicht gleich ne neuen news draus macht.

Gerüchte sprechen von Fallout 4 XD.

Mir wäre beides recht.
Aber wenn Fallout 4 rauskommen sollte dann bitte nicht mit so einer Gebäudearmut wie in New Vegas.
 
Gut, dass sie an etwas Großem weiterarbeiten. Finde es aber schade, dass es zu Skyrim keine Addons oder Patches mit größeren Veränderungen mehr geben wird. So schlimm ist es aber auch nicht, da wir ja die beste Mod-Community für TES haben. :D
 
Zurück