Auf SYSPROFILE.de behauptet wieder jemand 15 sekunden im SuperPi mit AMD zu unterbieten.

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1. Geht es auf jeden Fall nicht
2. Hat derjenige nicht einmal einen verwertbaren Screen davon hochgeladen. Das SPi-Fenster kann von jeder anderen CPU stammen und würde so nirgendwo als Ergebnis zählen. ;)

irnorier doch diese leute einfach.
jeder der etwas ahnung hat weiß das es mit dieser hw nicht geht.
Und was hat er davon sich selbst zu belügen?,selbst wenn alle anderen es glauben würden,was aber nicht der fall ist?

Von 1M zu 2M = 32 sek Unterschiede? Da sollten doch dann ungefähr der gleiche Wert wie 1M Unterschied sein,oder nicht. Ist bei mir jedenfalls so

Also sein Screenshot weist auf einen 15jährigen mit dem Sternzeichen Schütze hin. Wo er allerdings den Shot geschossen hat ist fraglich. Wir sind uns wohl alle einig, daß man mit AMD sowas noch nicht machen kann. Auch nicht mit 4GHz. (aufem Phenom ogottogott!!!) MfG kampfschaaaf

also ich habe auf 3,2 ghz gerade mal 24.218 secs. geschaft. Und über 3,2 mit Phenom zu kommen ist nicht einfach. Habe noch nicht viele Ergenise gesehen von Phenoms die überhaupt die 24. schafen. In SysProf haben sie ja eh alle ihre 6400+ oder sonst was angegeben obwohl sie lange nen Phenom nutzen O_o

Dann bin ich also einer der wenigen glücklichen mit meinen 3280MHz :D
Aber bin gestern auch schon auf die angesprochenen Faker gestoßen sehr sehr lustgi muss ich sagen.
Vor allem dann so blöd sein und die 2,6GHz offen zu lassen ... OMFG

Grüße

wie gesagt lasst diese Spaten doch einfach,wenn se stolz sind bitte schön:kotz:
auch wenns alle glauben würden,was sie ja nicht tun,sich slbst kann man nicht bescheißen;)

joa... lasst den pubertierenden Jugendlichen doch auch mal ihren Spaß... ;)
Wenn sie sonst keine Anerkennung finden, dann halt über nen gefakten SuperPi-Score :D:D

Wie schon gesagt wurde: Jeder der (etwas) Ahnung von OC hat, lacht ihn damit aus

greetz

Zurück