Auf Soundkarte umsteigen & NEED passendes Headset

Du bekommst keine gute Soundkarte unter 80-100 €. Nimm doch ne headphone mikro kombo, ein Headset geht schneller kaputt. ( meine Erfahrung) Und bitte schlag mal nen netteren Ton an ^^.

Guck dich mal hier um: Studio Kopfhrer

und solltest du ein headset nehmen, dann bitte stereo.

Danke für die Vorschläge,

ja ich suche ja ein Headset. (also mit mirko integriert)

Ist dieser zack zack besser wie die von asus?

Nur mal so, warum ausgerechnet ein Headset? Es geht halt darum, dass wenn du ein HS nimmst, beim Upgraden (für besseren Sound) alles tauschen musst. Außerdem gibst du deutlich mehr Geld aus. Nur mal so ein Ratschlag keine Empfehlung.

MfG, wiitii1000

P.S. ich glaube wir wissen alle was ein Headset ist.

ich weiss es nicht, ich kenne mich hier null aus was sound anbetrifft, aber ich bin sowieso gerade etwas verwirrt zu dieser Aussage.

"Nur mal so, warum ausgerechnet ein Headset? Es geht halt darum, dass wenn du ein HS nimmst, beim Upgraden (für besseren Sound) alles tauschen musst."

Was kann ich mir denn alternativ zu einem Headset kaufen? Versteh ich nicht so

Nur mal so, warum ausgerechnet ein Headset? Es geht halt darum, dass wenn du ein HS nimmst, beim Upgraden (für besseren Sound) alles tauschen musst. Außerdem gibst du deutlich mehr Geld aus. Nur mal so ein Ratschlag keine Empfehlung.

MfG, wiitii1000

P.S. ich glaube wir wissen alle was ein Headset ist.

Ich glaube du kennst das Qpad nicht. Manche Hersteller haben halt erkannt das sie was besseres bauen müssen damit es Konkurrenzfähig bleibt.
@TE nimm das Qpad das ist gut. Soka musst du selber entscheiden. Prinzipiell reicht die dgx

Klar, wenn du ein Headset willst, dann nimm ein Qpad, denke das ist gut.

Ich wollte dich nur einmal darauf aufmerksam machen, dass wenn du dir ein Headset kaufst und damit irgendwann Sound-technisch unzufrieden wirst, dir dann für teuer Geld ein komplett neues Headset anschaffen musst. Du würdest Geld sparen, wenn du das Gefühl hast, dass dir das Headset irgendwann nicht mehr reichen sollte, und dir NUR neue Kopfhörer kaufen müssen.

Aber wenn du sagst, ich such nur ein Headset und ich bin mir sicher, ich bin damit zufrieden und strebe nicht nach dem ultimativen Klnagerlebnis, sondern gebe mich mit dem zufrieden, dann will ich dich von nichts abhalten.

Das Q-Pad hat sehr gute Daten.
Ich will dich hier von überhaupt nichts abhalten, sondern nur warnen, falls du ein immer höher-schneller-weiter Typ in Sachen Sound sein solltest.

MfG, wiitii1000

Deswegen auch keine Alternativen, sondern erstmal nur ein Ratschlag...

Zuletzt bearbeitet:
Die sind schon mehr als veraltet und es gibt schon bessere in den Preisklassen.

Er meinte, dass die von Catar genannten Thread veraltet sind...

Die besten Empfehlungen hast du schon in den Seiten zuvor gehört ;)

Zurück