Auf der Suche nach einem Entwickler von Apps (iOS, Android, Xamarin)

taitoGER

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag,

ich arbeite derzeit an einem Projekt und stecke bei dem Punkt App für iOS und Android, in Schwierigkeiten. Deshalb suche ich nach jemanden der mir ein paar Fragen (zum größten Teil erstmal Grundlegende Fragen) beantworten kann. Diese Fragen hier zu stellen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen und wäre auch nicht zielführend das Projekt im Detail offen zu legen. Deshalb versuche ich hier mal das Projekt bzw. die Anforderung zu beschreiben.

Anforderungen an die App
  • Socket TCP/IP problemlos und zuverlässig möglich (vor allem im Hintergrund, ohne das die App gerade vom Benutzt verwendet wird).
  • "Benachrichtigungen" müssen auf dem Smartphone ausgelöst werden können (Dauerton, wie ein Anruf).
  • Design bzw. Layout nicht so wichtig, muss erstmal keine wunderschöne App werden, die Funktion ist viel wichtiger.
  • Die App muss in in sehr häufigen Intervallen zu einem Server (geschrieben in C#, über das Internet zugänglich) via TCP/IP Socket Daten senden. Der Server funktioniert bereits und wartet nur noch darauf gefüttert zu werden.
  • Wenn bestimmte Daten vom Server zurückgegeben werden, muss eine Benachrichtigung ausgelöst werden (siehe oben).


Meine Kenntnisse
  • Kenntnisse bei der Programmierung mit C# (.net, ASP.net)
  • HTML/CSS ist kein Problem.
  • App Entwicklung - Neuland

Frage Nr. 1 wäre:Welchen Weg soll ich bei der App Entwicklung gehen? Xamarin, Swift/xCode, Web-Based etc, oder welche Möglichkeiten bestehen noch?

Ihr könnt mich sehr gerne Kontaktieren um mir zu Helfen bzw. wenn ihr weitere Infos benötigt/Fragen habt...

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück