Auf der Suche nach dem perfekten Tower

Also mir wurde ja das cougar a450 empfohlen aber ich weiß halt nicht, kann mir jemand nochmal ein Netzteil empfehlen (am besten eins, dass ihr selbst habt, sodass ihr aus eigener Erfahrung sprechen könnt) wäre nett danke :D

denke das cougar ist schon gut, muss aber auch sagen das ich nicht so der Netzteilexperte bin und mehr als gerade testberichte überfliegen hab ich auch nicht gemacht d.h. ich hab's und verlasse mich da nur auf Rezis

EDIT: ich trottel, nein ich hab's NICHT, sry

ändere und erweitere deinen Threadtitel doch um eine Netzteilsuche, dann kommen die Profis (bin ich mir zumindest ziemlich sicher) :)

Naja iwie hab ich keine Ahnung obich jetzt auch irgendetwas geändert habe ist ja auch egal ich warte einfach noch bis morgen vielleicht liest jemand bis dahin noch den Thread und kann mir weiterhelfen... (Corsair Builder Serie CX gute Wahl?)

Ich bin der Meinung, ein perfektes Tower kann man nicht kaufen. Wenn du es wirklich zumindest 95% an deine Bedürfnisse angepasst haben, kommst du an einem Gehäusemod nicht herum. Daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, dir ein Gehäuse wie das BitFenix Ghost zu kaufen, wo man unten LEDs installieren kann (ohne Mod), zu kaufen, um dann ein Seitenfenster reinzuschneiden und ggf. dort noch LEDs am unteren und oberen Rand des Gehäuses anzukleben (gleichmäßigste Beleuchtung).

Hey kann mir jemand vielleicht noch nen CPU-Kühler für ca. 10 Euro empfehlen? (ich übertakte nicht will einfach nur einen Leisen)

Und was ist an dem Cougar A450 besser als z.B. an dem bequiet! Pure Power 430 Watt non-modular 80+??

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxed Kühler reicht, der ist auch (sofern man ihn ganz einfach und schnell im BIOS geregelt hat) leise :daumen:
Somit sparst du 10 oder 15 Euro, die brauchst du dafür nicht zu ,,verschwenden`` ;)

Ich glaube ich nehme jetzt doch das Corsair Carbide 300R mit dem seitenfenster aber kann mir jemand vielleicht noch gute (leise, viele Umdrehungen) BELEUCHTETE 140mm! Lüfter nennen?

Zurück