Auf den Spuren von Dino Crisis: The Lost Wild ist ein Survival-Horror-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auf den Spuren von Dino Crisis: The Lost Wild ist ein Survival-Horror-Spiel

The Lost Wild ist ein Survival-Horror-Spiel, in dem Spieler vor hungrigen Dinosaurier fliehen müssen. Die Entwickler versprechen jedoch, dass die Echsen nicht wie in vielen anderen Spielen nur aggressive Tötungsmaschinen sind. Ein Steam-Seite gibt es auch schon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Auf den Spuren von Dino Crisis: The Lost Wild ist ein Survival-Horror-Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wohl eher auf den Spuren von Green Hell und Firewatch, wenn man sich die Beschreibungen auf der Wesite mal durchliest. Dino Crisis Vibes spüre ich da bisher weniger. Bin aber mal gespannt, sieht vielversprechend aus. Hoffentlich können GreatApeGames ihren Vorstellungen gerecht werden. Mit Annapurna Interactive scheint auch ein passender Publisher für so ein AA Game am Start zu sein. Ich werds mal im Auge behalten.

Ein neues Dino Crisis im Stil eines Resident Evil 1 Remakes. Das wäre so geil...

Ich nehm auch ein Dino Crisis im Stil eines RE2 Remakes. Wird sich wohl besser verkaufen.

Klingt ja ganz spannend, allerdings gefällt mir nicht wenn es keine tödlichen Waffen gibt.
Sowas wie Nemesis in RE3 ist ok, aber die ganze Zeit auf der Flucht klingt jetzt nicht nach meinem Geschmack.

Ich hätte ja gern so ein Dino Crisis Remake, am liebsten den Highscore Modus nach der Kampagne mit Geld verdienen und Ausrüstung kaufen / aufwerten, das war mein Lieblingspart in dem Spiel. :D
Und wenn man schon dabei ist, bitte gleich noch ein Remake von Parasite Eve. ;)

Wenn man so darüber nachdenkt, so wirklich viele Dino Spiele gibt es komischerweise nicht, obwohl da eigentlich viel Potenzial ist, ich mein wir haben jede Menge Piraten und Zombie Spiele, wieso so wenig Dinos? Mal abgesehen von Ark und Jurrasic Evolution.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: X1K
Kann mir jemand erklären, was daran Horror sein soll oder klingt das einfach besser als das x-te Survivalgame, diesmal nur eben mit Dinos?
Klar, man bekommt es mit Dinos zu tun, aber das alleine wird es ja wohl hoffentlich noch nicht sein.

Zurück