ich habe seit ca. 2 monaten meinen PCGH-Silent-PC II, bin eigentlich sehr zufrieden damit ... allderings hat sich ein kleines Problem gezeigt:
Beim mp3s hören hört man abunz, so alle 3 - 9 sek ein klicken, als ob die cpu kurz "hüpfen" würde.
Ich bin nicht sicher ob das problem erst nach dem ersten aufüren von updates auftrat, aber es kann gut sein
Welches wären die empfohlenen treiber für diesen pc? (audio/lan/grafik)
kann es sein das das problem an den aktuellsten treibern liegt?
Ich hab mal den dcp latency checker ausprobiert ... und tatsächlich da zeigt sich das mein pc hohe latenzzeiten hat ( 1800 - 2000 (nanosekunden?)) abunzu aber auch kurz auf 50 runterkommt .... ich habe in anderen foren gelesen dass das audioproblem oft mit der dcp latenz zu tun hat.
Kann jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Beim mp3s hören hört man abunz, so alle 3 - 9 sek ein klicken, als ob die cpu kurz "hüpfen" würde.
Ich bin nicht sicher ob das problem erst nach dem ersten aufüren von updates auftrat, aber es kann gut sein
Welches wären die empfohlenen treiber für diesen pc? (audio/lan/grafik)
kann es sein das das problem an den aktuellsten treibern liegt?
Ich hab mal den dcp latency checker ausprobiert ... und tatsächlich da zeigt sich das mein pc hohe latenzzeiten hat ( 1800 - 2000 (nanosekunden?)) abunzu aber auch kurz auf 50 runterkommt .... ich habe in anderen foren gelesen dass das audioproblem oft mit der dcp latenz zu tun hat.
Kann jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet:
680€ für diese alte Kiste ist viel zu viel.