Atomic Heart: Heftige Gameplay-Szenen aus dem Bioshock-Klon

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Klon? Eher Cousin.
Ich bin mal gespannt, ob sie es schaffen die hohen Erwartungen zu erfüllen und aus einer Techdemo wirklich ein tolles Spiel zu kreieren. Das was ich sehe, macht auf jeden Fall Bock auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Ok. Wenns nicht zu sehr gescriptet ist was man da gesehen hat, bin ich zumindest hoffnungsvoll, dass da wieder mal etwas Schwung ins Genre kommt. Wobei ich hier weniger die Atmosphäre ubd Bilder interessant finde, sondern, dass es ein SP Shooter ist mit etwas RPG Elementen, etwas Horror und wie es aussieht unterschiedlichsten Gegnern.
 

Randalmaker

Kabelverknoter(in)
Das könnte entweder der geilste Scheiß seit Erfindung des Halbleiters sein oder komplett verbuggter Schrott. Einen Mittelweg seh ich da kaum....so völlig abgefahren wie das aussieht! xD
 

PeaceTank

PC-Selbstbauer(in)
Kommt auf die Merkliste und nach den ersten Meinungen entscheide ich ob es in die Sammlung kommt oder nicht. Sieht aber sehr interessant aus. :daumen:
 

Herbststurm

Freizeitschrauber(in)
Hab ich schon länger auf dem Schirm und werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn das Game auch nur halbwegs das halten kann, was einem die Trailer vermitteln wollen, sollte es mir wohl gefallen.

Dás großartige "Dying Light 2" hat mich nicht so sehr überzeugt, wie ich gehofft hatte, vielleicht wird mich das Spiel dieses Jahr begeistern.
 
Oben Unten