AtlasFolder baut weiter aus

• Ersteller Ersteller Imens0
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts alles bei LogMeIn. Für Symbin, Windows CE; Apple. Für Blackberry kostet 39.95$. Vielleicht gibts das ja irgendwo billiger :ugly:

Habe ich grad mal ausprobiert. Leider kann man nur Vom Computer aufs Blackberry zugreifen und nicht vom Blackberry auf den Rechner. Schade.

Könnte sein soweit ich gezählt habe sind es mitlerweile 51 Grakas@GTX295 weil ich dort 102 Clients gezählt habe!!! oder was meint ihr?

Atlas Folder is:

23) nVidia GTX295 (46 computing units)
32) 9800GX2 (64 computing units)

14) MSI K9A2 Platinum motherboards
14) AMD dual and quad core processors (9950 and 5050e)
28) Gigabytes RAM

Microsoft Windows XP x64 on all

2 Middle Atlantic Products Slim-5 19″ racks
14 Middle Atlantic Products Clamping Rackshelves, model RC-4
Estimated Single-Precision Computing FLOPS:

23 nVidia GTX295 at 1.788 TeraFLOPS each
41.124 TeraFLOPS total

32 nVidia 9800GX2 at 1.152 TeraFLOPS each
36.864 TeraFLOPS total
77.988 TeraFLOPS

steht im Blog

Oh ja sorry mein fehler hab ni geschaut blos gezählt!! :hail: Es gibt bestimmt jemanden der die finanzielen mittel dazu hat und auch so was bauen will!! bestimmt gibt es solche läute die das wollen bin auch zuversichtlich!!! hofe blos das die dann für unser Team falten!! :D

Vllt. könnte ja mal jemand Altlas eine Mail schreiben, dass er bisschen für uns foldet.^^

Vllt. könnte ja mal jemand Altlas eine Mail schreiben, dass er bisschen für uns foldet.^^

Ich habe AtlasFolder grad diese Mail geschickt:

Zitat:
Zitat von Standeck
ich habe eine frage ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob du mich folden kannst weil du ja diesen trick mit den 3000pds hast und ich ja kein vista habe ob du mich mal folden kannst = team nummber:70335 und name:Standeck:D es wäre nett wenn du das für mich tuhen kannst
ps: mit freundlichen grüßen Standeck ;)

hast du mal seine website gesehen??? da ist alles auf englisch. :D:D irgendwie witzig^^

das ist mir auch schon aufgefallen^^

standeck sollte den text lieber mal noch in übersetzter version schicken

er hat den sicher per english versandt, nur für uns übersetzt, sonst wäre das deutsch ziemlich schlecht.^^

das kann auch sein, aber die meisten hier werden doch genug englisch können um dies selber übersetzen zu können oder??

er hat den sicher per english versandt, nur für uns übersetzt, sonst wäre das deutsch ziemlich schlecht.^^

Ne, ich hab ihm gar nix geschickt. Liest euch mal Rumpelkammer Seite 254 durch, speziell das was SilentKilla geschrieben hat.;)

(Ich hab gehofft ihr würdet von allein draufkommen, aber wenn schon meine Deutsch Kenntnisse in Frage gestellt werden....:ugly:)

Nö vllt. ist er (Atlas) so großzügig?!
Man könntes doch probieren Mensch!

Nö vllt. ist er (Atlas) so großzügig?!
Man könntes doch probieren Mensch!

Ja, man könnte es probieren. Vielleicht frag ich aber auch mal Paul McCartney ober er mir ein paar Millionen überweist. Er hat ja ein paar Milliarden, also fällt das ja nicht ins Gewicht... Außerdem bin ich ein großer Fan von ihm, er sollte also mal was für mich tun.:lol::ugly::P

Ne Ernsthaft: Warum sollte er das tun? Er hört dann wahrscheinlich das erste mal von uns. Und ich denke auf die Idee kommen viele ihn zu fragen. Aber probiers ruhig.

Allerdings finde ich unser Team würde sich lächerlich machen wenn es um Almosen bittet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück