ATI Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reckarc

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,

Ich hab en Freund der tatsächlich meint, ATI wär purer müll.
Sein Beispiel: Der vergleich zwischen ATI und Nvidia ist wie ne Jeans aus'em KiK zu einer aus'em Bonzenladen jenseits der 150€ Marke.
oder des Hier:
''warum is ATI im Markt auf platz 2? weils nur 2 große Hersteller gibt ^^ die adneren werden niemals ne chance haben wenn ati und geforce so weiter macht. aber wir vergleichen hier auch net mit anderen sondern geforce und ati und man hat mit keinen grakas so viel probleme mit ati und das is bewießen
is normal das Geforce teurer is aber das is wie bei klamottn oder schuhe da leg ich lieber bissle mehr geld drauf und hab dann auch qualität und von de leistung her is geforce auch en stück vorraus das is einfach soo!''
stammt orginal von ihm :D
oder des:
''ich würd au nie mals en AMD kaufe, schrott'' also CPU meint er.

so jetzt brauch ich en paar Argumente damit er nicht mehr mir seiner dickköpfigen Nvidia-vergötterung kontern kann

gibt mir bitte mal en paar deftige aussagen damit der seine meinung ändert.
Wär echt super

Warum ich das mache??, er soll nicht dumm sterben xD

Also erstens gibts kein ATI mehr, das heisst jetzt AMD.
Zweitens heisst die Firma die "GeForce" vertreibt nVidia. Also entweder vergleichst du AMD mit nVidia oder GeForce mit Radeon, aber AMD mit GeForce geht irgendwie nicht :ugly:

Beide Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile bezüglich Leistung, Grafikqualität, Features, Preis-/Leistungsverhältnis. Das muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm/ihr lieber ist.

Aber man kann pauschal nicht sagen dass irgendein Hersteller ein Schrottfabrikant ist.

Ich seh schon den Fanboykrieg kommen :schief:

Ja, klar, NV ist ja soooooo toll, dass derzeit deren Treiber für wahre Wutanfälle sorgt (und reihenweise Games nicht gespielt werden können. Bin selber eingefleischter NV-User (derzeit GTX 460 und GTS 250), aber was er erzählt ist einfach nur Bullshit. ATI hat in den letzten Jahren brutalst aufgeholt und NV mittlerweile sogar ÜBERholt, vorallem Punkto P/L, wo NV bisher nur 2 Karten der neusten Generation bietet(450 und 460) und ATI ne ganze Reihe hat.
Einfach nicht auf ihn hören, da er null Ahnung zu haben scheint ;-)

Aus der Erfahrung etlicher Threads über die Themen AMD vs. Intel und Ati/AMD vs. Nvidia kann dieser Thread nur in einer Richtung enden. In endlosen Beschuldigungen und diversen Strafpunkten für die Beteiligten.

Um dem vorzubeugen, bitte ich um Verständnis des TE und jedem anderen User, der zwar gerne diese Diskussion objektiv führen möchte, doch an den menschlich-subjektiven Meinungen scheitern wird.

Die Suchfunktion wird Lösungsansätze und Beschuldigen finden. Das muss leider genügen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück