• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ATI Readon HD4570 XP Treiber

ein1Stein

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe alles versucht, und alles gegoogelt, aber ich schaffe es nicht an meinem Studio 17 (new) die o.g. Grafikkarte unter XP zum laufen zu kriegen.
Ich weiß, das das Laptop dafür nicht ausgelegt ist, aber gibt es da nicht eine Lösung?
Das Habe ich versucht als Treiber zu verwenden:
ati radeon catalyst 9.11
ati radeon catalyst 9.3
von Dell angegebene Treiber (für win7)
Treiber von Acer für XP mit HD4570....

Es geht einfach nicht......
Sieht jemand noch Lösungswege?
 

Scream01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,versuch mal mit dem Tool "Catalyst Uninstaller" für XP die ganzen Grafiktreiberreste
runter zu schmeißen und hier hast mal nen Link für XP Treiber,damit müsste es funktionieren.

AMD Support Search
 

Scream01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann schau mal ob du bei tweakforce.com einen entsprechenden Treiber findest.Die schreiben nämlich,die halbwegs aktuellen,Catalyst Treiber um das sie auch mit Mobile Chips laufen. Welches Win XP hast du denn am Laufen 32Bit oder 64Bit?



Nachtrag du kannst es auch mal mit dem hier Versuchen :

http://www.driverheaven.net/modtool.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten