ATI Radeon HD 5770 PCI-E Röhrenbildschirm?

9lugga6

Kabelverknoter(in)
ATI Radeon HD 5770 PCI-E Röhrenbildschirm?

Hallo,
brauch man, um einen älteren Röhrenbildschirm von AOC an die HD 5770 anzuschließen einen Adapter oder läuft der überhaupt nicht mit der?
Wenn ja, wo bekommt man die Adapter her oder sind die beim PC-Kauf schon dabei (ONE.de)?
DAnke schon mal im Voraus.

Grüße Luca

AW: ATI Radeon HD 5770 PCI-E Röhrenbildschirm?

ne röhre is auch nur nen monitor ^^ bis aufn verbrauch meiner ansicht nach sogar der bessere :P röhren werden halt nur analog über den d-sub anschluss angeschlossen un ned über dvi oder hdmi zum bsp (beides digital). und eigentlich jede karte hat nen dvi2d-sub adapter beiliegen. wenn se nich ganz un gar direkt nen d-sub ausgang haben. also da brauchste dir überhaupt keine sorgen zu machen.

schade aber das kannst du wohl knicken ! ich hatte auch ne 5770 , aber ATI ist es wohl bis jetzt nicht gelungen mehr als 60 HZ oder maximal 75 was man bei manchen liesst anzubieten , angeblich ein Fehler vom Treiber aber wenn dann schon 6 Monate lang ... oder sollte sich da was getan haben ?
ich hab mir nun ne 4870 gehollt die geht ohne mucken mit 100HZ , wie schon gesagt CRT ist schon geil ! ein guter verbraucht auch nicht sooooviel mehr dazu kann man Aufloesung nehmen wie man will und es gibt sogar welche die FullHD und 16:9 sind :)

mfg F-4

oha, das wusst ich noch garnich, das neuste was ich ma hatte war die 4870 un die hatte keinen stress mit meiner 19er röhre ^^ aber jut, hab die persönlich meist eh auf 60hz laufen.

oha, das wusst ich noch garnich, das neuste was ich ma hatte war die 4870 un die hatte keinen stress mit meiner 19er röhre ^^ aber jut, hab die persönlich meist eh auf 60hz laufen.

ja die 4XXX hatte die Zicken auch noch nicht und wenn ich ehrlich bin glaub ich kaum noch an ein Treiber Problem ...
also meine 5770 war ums verrecken nicht zu mehr als 60 HZ bereit und 85 HZ ista uch mehr hoeren sagen , ich habs mal nicht hinbekommen :)
die 60 HZ sind aber nicht am CRT gewesen oder ? denn davon bekommt man wirklich Augenkrebs wie viele immer so ueberzogen sagen :)
an der Roehre sollten es mindestens 85 HZ besser 100 HZ sein ,alles andere Flimmert doch nur

mfg F-4

wieder was gelernt ^^ vllt hatt ichs früher au immer höher, weil mir viel schon häufiger son böses geflimmer auf das unschön war. warscheinlich hab ich irgendwie die 60hz der flats als gegeben betrachtet un das seit neustem eingestellt gehabt ^^ najo, atm hab ich ja den flat meiner feundin dran kleben.

naja, auch wenn ich nich den thread geöffnet hab, danke für die tollen infos *g*

Zurück