N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
da durch ein Irrtum ich statt einer HD2600 pro 512 ddr2 eine HD2600Pro AGP
Jetzt hätte ich gerne dagegen etwas in der Leistungsklasse der 8600gt. evtl noch eine kleine Zuzahlung meinerseits.
MfG
Verkaufen würde ich sie für 45 Euro inkl. VHB
da durch ein Irrtum ich statt einer HD2600 pro 512 ddr2 eine HD2600Pro AGP
Jetzt hätte ich gerne dagegen etwas in der Leistungsklasse der 8600gt. evtl noch eine kleine Zuzahlung meinerseits.
MfG
Verkaufen würde ich sie für 45 Euro inkl. VHB
Zuletzt bearbeitet: