ATI R9 Serie und Never Settle?

enrager7

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich frage mich ob es für die neue ATI R Serie auch ein Never Settle Programm geplant ist... Gibt es da Informationen zu dem Thema?
Wenn ja, kann man schon jetzt eine Grafikkarte der neuen Serie bestellen und die Spiele im nachhinein bekommen? Oder lieber noch warten und auf die Preise schauen?
 
Ich finde gerade nicht den Link, da ich am Handy bin, aber ich habe hier im Forum schon mehrere Posts zu dem Thema gelesen in denen Stand, dass ein Never Settle Bundle auch für die R9 Karten geplant ist. Ist aber natürlich nur ein Gerücht ;)
 
Es gibt keine R-Serie von ATI, höchstens von AMD... :schief:

Never Settle habe ich bei der neuen Serie noch nicht gesehen. Würde einfach nach P/L und Bundleverfügbarkeit gehen und mir ggfs. eine HD7000er-Karte kaufen. Ist eh alles das Gleiche.
 
Es gibt keine R-Serie von ATI, höchstens von AMD... :schief:

Never Settle habe ich bei der neuen Serie noch nicht gesehen. Würde einfach nach P/L und Bundleverfügbarkeit gehen und mir ggfs. eine HD7000er-Karte kaufen. Ist eh alles das Gleiche.

Ach ja... Alte Gewohnheit :D

PS: Das Zusammenspiel des Kommentars und deines Avatars ist echt klasse! :P
 
Die 280er Karten kriegen aufjedenfall ein Spiele Bundle. Aber ehrlich gesagt kann ich mir eine Erweiterung des alten nicht vorstellen,da Never Settle für die 7000er dieses Jahr auslaufen wird.

AMD ist ja nicht dumm,sie wissen dass viele Leute ihre Codes behalten haben. Sie wollen ja den Verkauf der r9 280x damit ankurbeln,wieso dann noch den alten 7970 Käufern gute/neue Spielen schenken. Die Karte haben sie ja so oder so schon gekauft. AMD lässt sich auch viel Zeit über News zu dem Never Settle Bundle,eine einfache Erweiterung würde in meinen Augen schneller bekannt werden.

Deswegen warte am besten noch etwas mit dem Kauf,wenn dir die Spiele wichtig sind. Ist aber nur meine Glaskugel.
 
Ich brauche auch eine neue Graka.Es ist ein einziges Dilemma.....

Eigentlich wollte ich eine R9 290.Da es aber wohl die nächsten Wochen wohl schlecht mit der Verfügbarkeit aussieht habe ich die R9 280X ins Auge gefasst.

Nun habe ich mir aber die oben besagte Powercolor angesehen und muss schon sagen 236.- Takken für ne 7970 OC ist schon ein Hammer Preis.

Toll jetzt weiss ich endgültig nicht was ich machen soll.Vermutlich warte ich noch auf die R9 290er und sieh mir mal die Tests an.Da ich die nächsten 2 Jahre nicht vorhabe die Karte zu tauschen ist mir der "early adopter"
Preisaufschlag egal.

Dennoch was würdet ihr raten sollte es keine R9 290 werden.

Eine R9 280er oder eine 7970er?Vor und Nachteile?
 
also ich wart mal

will auch eine 280X weil die mit OC einfach die 3frames mehr hat als eine 7970ghz OC xD

Außerdem find ich den Preis mom. viel besser für die HIS 280x als bei 7970 Karten- wenns spiele noch dazu gibt hab ich entweder was davon oder... ich kann die verkaufen und nochmal bisschen was sparen :)
 
Zurück