ATI + Nvidia für Physx Karte sollen gekauft werden
Guten Morgen alle zusammen
,
Als 1. schreib ich mal was ich für einen PC hab
Mainboard: DFI X38 Lanparty DK
CPU: E5200 @ ca. 3,6Ghz
RAM: 2 mal 2 GB OCZ
Graka: Radeon 4850 (Powercolour)
BS: Windows 7 64bit
Netzteil: Seasonic M12II 500W
Ich muss aber auch dazu sagen dass innerhalb der nächsten 2 Monate aufgerüstet wird.
Ich warte da aktuell im Moment auf den neuen X6 von AMD und wollte den gerne mit einem neuen 890er Board von AMD und einer 5850 kombinieren. Es könnte aber auch sein das es ein P2 X4 BE wird
So jetzt aber zum Thema.
Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man ATI und Nvidia Karten zusammen betreiben kann. Ati als Graka und Nvidia dann als Physx.
Das will ich auch haben
Ich hab bei meinen Bruder gesehen wie gut das mit den Physx Effekten aussieht.
Er hat aktuell eine 8800GT die evtl. auch bald wegkommt.
Jetzt frage ich mich, welche Graka soll ich mir holen als Physx Karte. Soll ich eine kleine 9600GT oder eine 9800GT oder sogar noch eine größere nehmen.
Die soll dann erst mal 2-3 Jahre drin bleiben.
Mein Bruder könnte mir auch evtl. seine alte geben, wenn er aufrüstet aber bis es soweit ist kann es dauern (Er ist noch in Ausbildung und muss erst mal sparen)
Wichtig wäre für mich das die Nvidia leise, bzw. lautlos sein soll, weil alle potentiellen Lärmquellen(CPU, Graka, Festplatten) sind unter Wasser und komplett stumm. Und wenn ich dann sonen Rasenmäher einbaue ist es vorbei mit Silent. Evtl setz ich die dann auch unter Wasser.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Schon mal danke voraus.
Guten Morgen alle zusammen
,Als 1. schreib ich mal was ich für einen PC hab
Mainboard: DFI X38 Lanparty DK
CPU: E5200 @ ca. 3,6Ghz
RAM: 2 mal 2 GB OCZ
Graka: Radeon 4850 (Powercolour)
BS: Windows 7 64bit
Netzteil: Seasonic M12II 500W
Ich muss aber auch dazu sagen dass innerhalb der nächsten 2 Monate aufgerüstet wird.
Ich warte da aktuell im Moment auf den neuen X6 von AMD und wollte den gerne mit einem neuen 890er Board von AMD und einer 5850 kombinieren. Es könnte aber auch sein das es ein P2 X4 BE wird
So jetzt aber zum Thema.
Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man ATI und Nvidia Karten zusammen betreiben kann. Ati als Graka und Nvidia dann als Physx.
Das will ich auch haben

Ich hab bei meinen Bruder gesehen wie gut das mit den Physx Effekten aussieht.
Er hat aktuell eine 8800GT die evtl. auch bald wegkommt.
Jetzt frage ich mich, welche Graka soll ich mir holen als Physx Karte. Soll ich eine kleine 9600GT oder eine 9800GT oder sogar noch eine größere nehmen.
Die soll dann erst mal 2-3 Jahre drin bleiben.
Mein Bruder könnte mir auch evtl. seine alte geben, wenn er aufrüstet aber bis es soweit ist kann es dauern (Er ist noch in Ausbildung und muss erst mal sparen)
Wichtig wäre für mich das die Nvidia leise, bzw. lautlos sein soll, weil alle potentiellen Lärmquellen(CPU, Graka, Festplatten) sind unter Wasser und komplett stumm. Und wenn ich dann sonen Rasenmäher einbaue ist es vorbei mit Silent. Evtl setz ich die dann auch unter Wasser.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Schon mal danke voraus.