• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ati hd3870 512mb gddr4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer HD3870 mit 512MB GDDR4. Am liebsten hätte ich gern eine Karte von Sapphire. Am allerbesten wäre sogar die 1-Slot-Lösung.

attachment.php


Falls jemand so eine Karte hergeben möchte, bitte hier posten! Bitte mit Angaben zum Preis, Lieferumfang, Garantie/Rechnung und übertaktete ja/nein. Der Preis sollte realistisch sein.

Herzlichen Dank!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Saphire könnt ich ned dienen aber mit ner his 3870 IceQ 3 512MB GDDR4 Ich habe 150 Euro bezahlt würde sie für 90 Euro abgeben ist 4 Monate alt mit ovp Rechnung usw alles vorhanden.
Wenn du Interesse hast könnte sie erst zum3 oder 4.9 also in 14 Tagen abgeben .
Solltest du Interesse haben meld dich einfach
Gruß Taigao:devil:
 
Mit ner Saphire könnt ich ned dienen aber mit ner his 3870 IceQ 3 512MB GDDR4 Ich habe 150 Euro bezahlt würde sie für 90 Euro abgeben ist 4 Monate alt mit ovp Rechnung usw alles vorhanden.
Wenn du Interesse hast könnte sie erst zum3 oder 4.9 also in 14 Tagen abgeben .
Solltest du Interesse haben meld dich einfach
Gruß Taigao:devil:

Nettes Angebot aber Preislich unatraktiv, da ich die Karte von Sapphire schon ab 92 Euro neu bekomme. ;) Daher wäre mir eine gebrauchte Karte von Sapphire am liebsten, da ich dort recht günstig weg komme.


Gruß
 
Bitte dicht machen. Vielen Dank.

Bestellung einer neuen Karte geht somit gleich raus. ;)


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück