xTc
Volt-Modder(in)
Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer HD3870 mit 512MB GDDR4. Am liebsten hätte ich gern eine Karte von Sapphire. Am allerbesten wäre sogar die 1-Slot-Lösung.
Falls jemand so eine Karte hergeben möchte, bitte hier posten! Bitte mit Angaben zum Preis, Lieferumfang, Garantie/Rechnung und übertaktete ja/nein. Der Preis sollte realistisch sein.
Herzlichen Dank!
Gruß
ich bin auf der Suche nach einer HD3870 mit 512MB GDDR4. Am liebsten hätte ich gern eine Karte von Sapphire. Am allerbesten wäre sogar die 1-Slot-Lösung.
Falls jemand so eine Karte hergeben möchte, bitte hier posten! Bitte mit Angaben zum Preis, Lieferumfang, Garantie/Rechnung und übertaktete ja/nein. Der Preis sollte realistisch sein.
Herzlichen Dank!
Gruß
Zuletzt bearbeitet:

Daher wäre mir eine gebrauchte Karte von Sapphire am liebsten, da ich dort recht günstig weg komme.