• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ati HD 5870

Cosaks

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich würde jez auch ma gerne was verkaufen, mein erstes Mal hoffe ich Stelle mich nicht zu blöd an :D

Da ich nicht mehr zum spielen komme ,wird mein PC teilweise aufgelöst.

Als erstes muss eine ATI 5870 dran glauben, Rechnung mit Garantie ist noch vorhanden, Zubehör ist auch Komplett(Crossfire Bridge Adapter CD usw...). Der Kühler wurde nie abgenommen und die Karte nicht übertaktet, dank der Begrenzung im CCC ging das auch nicht wirklich.

Später kommen nochandere Sachen dazu.

ATi 5870
Preis: 340 Euro inkl.

Die Festplatten verweilten in meinem Cosmos S in diesem Festplattenkäfig, gut gekühlt und nur als Datengrab gebraucht.

Noch ca 2 Jahre Garantie druff.

Samsung Festplatte HD753LJ 750 GB 4x
Preis je Festplatte: 45 Euro inkl
alle 4 zusammen 160 inkl

MagiCool XTREME DUAL 240 Radiator

fast neu, ein paar Gebrauchsspuren drauf, Rechnung mit Garantie vorhanden.

Preis: 30 Euro inkl

MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator

Gebraucht, Rechnung mit Restgarantie.

Preis: 40 Euro inkl

Zalman CNPS 9700 LED nur für AMD Sockel (939 amd2 amd2+ am3)

Preis: 25 Euro inkl

Ich Danke dann schonmal :)

Cosaks

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cosaks,

ich würde auch Meine GTX260 + Aufpreis geben für die HD5870. Is ebenfall die 55nm Version, unübertaktet mit Garantie, vielleicht 2 Monate erst benutzt mit OVP, Handbuch, TreiberCD und Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit 216 shadern und 55nm ohne spulenfiepen, ist eine zotac und würde auch draufzahlen.

Zurück