ATI GraKa und Nvidia Mainboard

JohannesK95

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und muss sagen das ich schon ein bisschen Ahnung von PCs habe aber halt nicht genug:(
Deswegen meine Frage: Ich möchte mir einen PC kaufen auf dem Blops (usw.) mit Medium setting läuft, dabei bin ich auf eine Zusammenstellung gestoßen bei der ich eine Frage habe
Vertragen sich die ATI Radeon HD 5570, 2048 MB und der Biostar N68S3B, Sockel AM3, NVIDIA MCP68S Chipset
mir hat jemand gesagt ich sollte nochmal nachfragen weil die beiden ja Konkurrenten sind, also was haltet ihr davon?
Und danke schon mal für eure Antworten!:)
 
Die sollten miteinander funktionieren!
Aber wenn ich fragen darf, was willst du dir für einen PC kaufen? Vielleicht könnten wir dir beim optimieren helfen;)
 
sieht gut aus, aber dachte an sowas:
Prozessor: AMD Athlon II X4 640, 4x 3000 MHz

Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3

Mainboard (AM3): Biostar N68S3B, Sockel AM3, GeForce 7025 Chipsatz

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM

Festplatte: 1000 GB, 7.200 U/min, SATA

Grafik: ATI Radeon HD 5570, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI
 
Naja ;
Der boxed Kühler solte ausreichen.Wobei ich nicht weiß was du mit dem
anderen Kühler meinst.:huh:(warscheinlich so ein billig ding vom namen her:daumen2:)
Du brauchst außerdem keine 8gb-ram (wobei das bei den momentanen rampreisen zu vernachlässigen ist.)

die konfig von Hansvonwurst ist echt top:daumen:.
An die kann man sich halten

mfg:B_M
 
Trotzdem wirst du dann nicht auf 500€ landen;)
RAM: 4GB->8GB +30€
HDD: 500GB->100GB +10€
Und eine HD 5570 mit 2GB bringt nichts:(
 
Jo die Graka ist ein lockangebot, dass sieht toll aus aber der V-ram ist langsam und der Chip sowieso da sind mainstream karten wie die 5700-Serie zu empfehlen.:daumen:

mfg
 
@ johannes: Der Grafikprozessor ist nicht stark genug, um wirklich die Datenmengen in einer spielbaren Rate zu verarbeiten.
Warum denkst du, dass hier die nicht alle haben?;)
 
Zurück