ATI Control Center

ll_tim_ll

PC-Selbstbauer(in)
nábend miteinander,

Als ich heute mittag meine 5770 sehnsüchtig aus dem Karton gezogen hab und eingebaut, war ja ich noch guter Dinge. Bin ich eig. jetzt immer noch weil das Ding rennt wie'n Tiger.
Aber , das CCC macht mir Probleme. Wenn ich den PC boote is alles normale bis zu diesem Willkommen Screen, da wird der Bildschirm dunkler und das bleibt auch so, solange bis ich auf den ATI Button im Infobereich drücke und das Programm geladen wird. Ich hab auch schon probiert , in vielen Foren steht geschrieben , dass man auf den " ATI-Farbregler reaktivieren" Button drücken soll, dies ist bei mir aber nicht möglich und ist deshalb grau hinterlegt.
Vielleicht habt ihr nen Rat für mich.

Vielen Dank,
Tim

Also als erster Rat, den Treiber komplett wieder runter und neu darauf machne, wenn du den 10.3 benutzt hast dan nimm den 10.2, der andere kann Probleme machen was ich gehört habe.

Alles schon probiert, hab den CCC von der beiliegenden CD draufgespielt , auch ohne Erfolg. Versionen vor dieser 10.2 werden von meiner 5770 nicht unterstützt, denke ich mal.
Hm, es ist komisch , dass wenn ich nach dem Fertigstellen des Bootens einfach mal auf das ATI CCC Symbol drücke, der Bildschirm wieder heller und somit normal erscheint.

Hat sonst keiner ne Idee, also Treiber aktualisieren oder auch verältererung ;) hat nix gebracht. Und sobald ich auf das ATI symbol drücke ist alles wieder normal ,ohne dass ich irgendwas verstelle.

So hat sich erledigt , es lag an Windoof. Ich hatte damals nämlich meine Windows Farbeinstellungen geändert und es mit den Nvidia Einstellungen ausgeglichen ;D
Danke trotzdem Leute,
Tim

Zurück