• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ati Control Center öffnet sich nicht

JuanJose

Schraubenverwechsler(in)
Ati Control Center öffnet sich nicht

Hallöchen,hab da ein problem.
Mein Ati control center lässt sich nicht öffnen.auch nicht wenn ich ins installationsverzeichniss gehe.hab auch schon versucht den treiber zu deinstallieren, hab nicht die empfohlene auswahl genommen, sondern entfernt alle amd und ati treiber.
dann hab ich versucht ein etwas älteren treiber als den 9.9ner zu installieren,doch wenn ich nicht den 9.9ner installiere kommt immer eine fehlermeldung und es gar nichts.ich muss also den 9.9ner installen, dieser sich jeodoch nicht öffnen lässt.

Ich habe vor kurzem den ati overdrive aktiviert.wollte den lüfter mehr power geben. kann das sein,das sich das control center nicht öffnen lässt wegen dem unlock?

vlt. kann mir ja jemand helfen.
 
TE
J

JuanJose

Schraubenverwechsler(in)
AW: Ati Control Center öffnet sich nicht

hab mein system neu gemacht und es geht immernoch nicht.irrgendetwas ist faul...
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Ati Control Center öffnet sich nicht

Das liegt zu 99% am .NET Framework.
Welche Versionen des NET-Framework hast du denn installiert?

Bei mir hat (unter XP) mal folgendes geholfen:
- alle NET Frameworks deinstallieren
- CCleaner drüberlaufen lassen
- alle Verzeichnisse unter "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework" (oder wies bei dir ist) löschen.
- mit All in One Runtimes Download - ComputerBase
wieder installieren
 
Oben Unten