ATI 4870x2 Kühlung

HaxxMaxx

Komplett-PC-Käufer(in)
ATI 4870x2 Kühlung

Hallo Leute,

also ich habe ne 4870x2 und will die nen bisschen kühler und leiser bekommen. Nun habe ich mich nach nem alternativen LuKü umgesehn und bin nur auf den "Accelero Xtreme 4870x2" gestoßen, nur dieser wird nirgendswo mehr angeboten :( Jetzt meine frage kennt jemand ne alternative oder gibt es vll auch so ne art kompakt wakü für die Karte ?

Gruß

Maxx

AW: ATI 4870x2 Kühlung

Da habe ich ihn auch gefunden aber hast du schon mal auf die weiterführenden links geklickt ;) kommt nur m*st bei raus ;)

Stimmt. Sorry. War mein Fehler.

Schade das du noch keinen Zugriff zum Marktplatz hast, sonst hättest du dort mal fragen können.

Mach ja nichts trotzdem danke für die mühe ...ja leider habe ich noch keinen zugriff aber ich werde mich in nächster zeit viel mit dem pcgh forum beschäftigen von dahher denke ich das ich bald meine freischaltung habe ;) hätte nämlich noch einiges abzugeben bzw. suche noch nen paar sachen :)

Wakü würde ich auch nehm aber habe kein komplett set oder so gefunden, wär mir auch recht.

@westcoast dein link bringt mich nicht weiter da ist nicht ein kühler für die 4870x2 dabei.

Zurück