• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ATI 4870 wassergekühlt

Mischk@

Software-Overclocker(in)
ATI 4870 wassergekühlt

Hallo, suche eine 4870 mit wassergekühler. Am besten eine mit 512 MB RAM !!

bitte alles gute anbieten, mit Foto wenns geht !!!

Ich zahle fairen Preis !!!

Mischk@
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI 4870 wassergekühlt

oder ne 4870 für guten preis mit luftkühler , aber das PCB layout

das sollte 1 sein, wenns mich nicht täuscht...

alles anbieten BITTE !
 
AW: ATI 4870 wassergekühlt

hat überhaupt jemand eine die er verkaufen möchte ( Luft oder wassergekühlt ) :daumen: ????

könnt mir gerne alles anbieten !!! :D
 
AW: ATI 4870 wassergekühlt

ich hab zwar keine 4870 aber ne 4890. XFX HD4890 Black edition mit 1ghz standarttakt. 150inkl. Gruß Maggus
 
Zurück