Athlon II X3 450 auf diesem Board

das Board hab ich ... aber den CPU würd ich günstig erwerben können.

hab noch nen X64 6000+
 
Das system is für meinen ersten Versuch einer Wasserkühlung. Nächstes Jahr kommt ein Komplett neues system ran. Momentan kann ich ncih soviel zocken und es reicht mir einfach mit dem neuen cpu hoffe ich^^
 
Zurück