AT3IONT-I DELUXE + Grafikkarte

_Andy_

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich habe mir vor kurzem das Board gekauft. Weil ich noch einen alten Röhren TV habe wollte ich noch meine alte GForce8400GT mit Y/C TV Ausgang auf das Board setzen.
Das Board startet aber die Graka wird nicht erkannt.
Im Handbucht steht aber etwas von Unterstützung von Grafikkarten.
Mache ichwas verkehrt oder geht das nicht??

Danke

Hallo _Andy_,
doch, das Board kann definitiv mit zusätzlichen Grafikkarten umgehen. Ich hab das Board aktuell mit einer ENGT220 laufen und die Grafikkarte wird ohne Probleme erkannt. Bekommst du dadrüber garkeine Bildschirmausgabe oder was genau ist das Problem?

Gruß,
Doktor

Hallo, habe auch das genannte Board und ist dir (Doctor) oder einem andren ein paar gute Grafikkarten bekannt die das 90 watt netzteil aushält. Möchte gerne ab und zu zocken (ein ähnliches Game als WoW) und mit der onboard grafik läuft das absolut nicht flüssig. Suche einfach eine Karte die das Board gut ergänzt. Falls jemand Tests diesbezüglich kennt bitte postet es ob englisch oder deutsch egal. Hab das Netz durchforstet und nichts brauchbares als diesen Beitrag hier gefunden aber manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht^^ Mfg Critic

Es ist schwer da eine Empfehlung abzugeben. Du solltest drauf achten das die Karte nicht zuviel verbraucht. Alternate schreib zum Beispiel bei den meisten Karten rein wieviel Watt unter Vollast maximal verbraucht wird. Ich denke eine ENGT220 dürfte noch im Bereich des möglichen liegen.
Ist aber natürlich keine Gamerkarte!

Gruß,
Doktor

Zurück