ASUSU AI Suite 2 unter Win8 Pro nutzbar?

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Tagchen,

Ich hätte ne Frage: Auf meinem PC werkelt Win8 Pro 64-bit ich will mir einfach aus Komfortgründen die ASUS AI Suite installieren diese meldet aber, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt. Wie kann ich das umgehen denn er will mir auch keine Online-Lösung nennen.(Das einzige was er verweigert is der AI Charger)

Danke im Voraus
MfG
moboKiller
 
Ich habe keinerlei Probleme mit AI-Suite II und bekomme keine Fehlermeldungen unter Win 8 x64. Was für ein Mainboard nutzt du denn und welche Software-Version? Du kannst dich direkt auf der Produkt-Webseite von ASUS informieren und auswählen, sofern verfügbar, welche Software für dein Mainboard geeignet ist. Gibt es keinen offiziellen Support unter Win 8, würde ich den Kompatibilitäts-Modus wählen, falls es unter Win 7 funktionierte.

MfG
 
Also ich hab ein F1A75-M(gutes Board btw) Ich habe es extra runtergeladen vllt. schau ich mal bei deinem Board weil bei mir kommt bloß AI Charger Plus hat Komp. Probleme Onlinehilen und Schließen
 
So die AI Suite funzt mit der Version vom F1A75-M Pro R2.0 weil die Revision Win8 Ready ist und somit die Software für Win8 weiterentwickelt
 
Bei mir ist alles drum und dran installiert und lauffähig. Ich habe es jetzt mal für dein Board herunter geladen, jedoch ist es recht klein und meine Ai-Suite ist knappe 200MB groß. Evtl. werden diverse Funktionen derzeit einfach nicht unterstützt und daher das kleine "Paket".

MfG
 
Zurück