thoast3
Software-Overclocker(in)
ASUS Xonar U7 MK II viel zu leise mit Wavemaster MX-3+ + wie Subwoofer anschließen?
Hi,
heute ist meine ASUS Xonar U7 MK II angekommen, da der Onboard-Sound des ASRock Z97 Killer dauernd Inteferenzen erzeugt hat.
In Verbindung mit meinen Superlux HD 681 ist der Klang super, genauso wie die Lautstärke.
Bei meinem Wavemaster MX-3+ hingegen ist der Ton trotz 100% Lautstärke viel zu leise, außerdem ist mir nicht klar, wie ich den Subwoofer, der nur 1x Line-In, 2x Buchsen für die Satteliten sowie eine fest installierte Fernbdienung (welche bei Benutzung der Xonar U7 unnütz ist) besitzt, anschließen soll.
<- Bild der Anschlüsse des Subwoofers
ASUS Sonic Studio ist installiert, den Realtek-Treiber hab ich bereits deinstalliert.
Komponenten:
Intel Core i7-4790
ASRock Fatal1ty Z97 Killer
16 GB RAM
Zotac GTX 1050 Ti OC Edition
BQ! Straight Power 10 400W
Windows 10 Pro 1709
Hat jemand Rat, damit ich die Xonar U7 MK II auch in Verbindung mit dem MX-3+ gut nutzen kann?
Hi,
heute ist meine ASUS Xonar U7 MK II angekommen, da der Onboard-Sound des ASRock Z97 Killer dauernd Inteferenzen erzeugt hat.
In Verbindung mit meinen Superlux HD 681 ist der Klang super, genauso wie die Lautstärke.
Bei meinem Wavemaster MX-3+ hingegen ist der Ton trotz 100% Lautstärke viel zu leise, außerdem ist mir nicht klar, wie ich den Subwoofer, der nur 1x Line-In, 2x Buchsen für die Satteliten sowie eine fest installierte Fernbdienung (welche bei Benutzung der Xonar U7 unnütz ist) besitzt, anschließen soll.
<- Bild der Anschlüsse des SubwoofersASUS Sonic Studio ist installiert, den Realtek-Treiber hab ich bereits deinstalliert.
Komponenten:
Intel Core i7-4790
ASRock Fatal1ty Z97 Killer
16 GB RAM
Zotac GTX 1050 Ti OC Edition
BQ! Straight Power 10 400W
Windows 10 Pro 1709
Hat jemand Rat, damit ich die Xonar U7 MK II auch in Verbindung mit dem MX-3+ gut nutzen kann?