• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Xonar DX

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche eine Asus Xonar DX.

Der Preis, den ich bereit bin auszugeben, richtet sich nach Zustand, Alter und Ausstattung (OVP,...), beläuft sich jedoch auf höchstens 40,00 Euro inkl. Versand.

ich hab hier noch eine DX rumliegen, für 40 Euro bekommst du sie als Paket zugesendet.

Der Original-Karton ist an einer Seite leicht eingerissen, des weiteren ist die Stromversorgung nur enorm schwer zu lösen und wurde daher von mir noch nie entfernt.

Habe die Karte selber für 45 Euro von einem Freund erworben, der sie kurz nach dem Kauf gegen eine andere getauscht hat. Zustand ist einwandfrei, ich schaue mal nach, was normal alles mitgeliefert wird und sag Bescheid, was ich noch alles da habe.

40€ ist mir für eine Karte, die schon einmal den Besitzer gewechselt hat und deren Stromversorgung nicht ganz in Ordnung ist zu viel.

Da die DX den gleichen Stromanschluss wie die Floppylaufwerke nutzt und die gehen immer extrem schwer ab, das liegt nur an der Art des Anschlusses.

kann dir eine asus xonar ds anbieten
top zustand
und wenn ich die rechnung noch finde dann sind noch 3 monate garanite drauf

Zurück