Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kam endlich mein k530 !!!!!!!!!!!! *FREU*
Jetzt noch eine farge. Der ist jetzt noch bissle leise. Würde da eine Soundkarte mit KHv nicht mehr bringen. Mir persönlich ist es bissle zu teuer jetzt nochmal 50 euro für ne SK draufzulegen.
Eine Xonar DX sollte lauter spielen als dein Onboardsound. Zudem verbessert sich die Klangqualität mit einer Soundkarte signifikant. Einen KHV brauchst du für den K530 definitiv nicht.
Dennoch ist der K530 auch am Onboard laut genug. Sogar ein MP3 Player schafft noch eine anständige Lautstärke. Also entweder hat er völlig andere Vorstellungen von "laut" als ich, wenn ja sollte er das schleunigst ändern, oder aber der AKG ist defekt, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte.
also hab eggestern jetztz mal 2 stunden auf normaler lautstärke gehört und ich finde er ist jetzt lauter. Hab aber noch nicht richtig die lautstärke jetzt getestet. Werde ihr jetzt erst noch bissle einpielen lassen.
Dazu hab ich nochn paar fragen:
1. Wie lange muss ich ihn einspielen lassen ?
2. Soll ich dabie normale Musik hören oder mit einen Programm verschhiedene Tonlagen generieren und leise laufen lassen ??
mfg alex
PS:ich denke ich kaufe mir die d1/dx auch wenn sie 50 euro kostet. Ne soundkarte hält ja länger wie jetzt z.B. ne grafikkarte. Da ist man bereit auch mehr auszugeben.
EDIT: Was cverstehe ich unter laut ??? Also ich sags mal so meine sennis cx 300 sind mir wenn ich ganz laut mache zu laut.
Ich will hier jetzt von der qualität gar nicht sprechen aber mein fatality war auch sehr laut. Aber im vergleich zum k 530 muss ich sagen... Man ist das Ding schrott gewesen. (also das fatality) Schrott für 50 euro.
Einfach am besten einen Mix aus verschiedenen Musikrichtungen nehmen und auf nicht zu hoher Lautstärke so um die 20 Stunden einspielen lassen. Ob länger oder weniger kannst du frei entscheiden.